30.05.2024
Lütgendortmund
Pastoralverbund

Tag des Pastoralen Raumes

Am 30. Mai 2024 war es wieder so weit: Der Tag des Pastoralen Raumes wurde mit einer gemeinsamen Feier des Fronleichnamsfestes auf dem Kirchplatz in Lütgendortmund gefeiert.

Bereits der Weg nach St. Magdalena wurde zur Vorbereitung auf den Gottesdienst genutzt, denn: Von den anderen vier Gemeinden starteten jeweils eine „Prozession“ mit Blumen einer Farbe des Logos nach Lütgendortmund.

Hier in Oespel-Kley:

Nach dem Gottesdienst standen auf dem Kirchplatz Getränke, Grillwürstchen, Suppe, Kaffee und Kuchen und vieles mehr gegen eine Spende bereit.

Weitere Einträge

Pastoralverbund
Stellenwechsel unserer Gemeindereferentin

Liebe Gemeinden in unserem Pastoralen Raum! Seit vielen Jahren bin ich hier mit einer halben Stelle als Gemeindereferentin tätig und gleichzeitig mit einer halben Stelle als Krankenhausseelsorgerin außerhalb unseres Pastoralen Raumes.

Pastoralverbund
Im Ruhestand angekommen ?!

Am Dienstag vor einer Woche lud ein großer Möbelwagen meine „7 Sachen“ im Pfarrhaus St. Magdalena in Lütgendortmund ab