LebensWort LebensWert

Die Bibel ist eine der wichtigsten Grundlagen unseres Glaubens. Ihre Texte sind zwischen 2000 und 4000 Jahre alt. Trotz ihres Alters sind ihre Texte aktuell, da sie zeitlos sind.

Alle 14 Tage steht in anderer biblischer Text für 60 Minuten im Mittelpunkt.
Was sagt dieser Text mir heute? Was gefällt mir an ihm und was stört mich? Was überzeugt mich oder stößt mich ab? Was ist mir unklar? Wie siehst du das?

In einem offenen Austausch werden diese und weitere Fragen miteinander besprochen und diskutiert.

Da es sich um keine aufeinander aufbauende Reihe und ein für alle offenes Angebot handelt, kann an jedem Termin einzeln teilgenommen werden.
Am Ende eines jeden Treffens wird der Text für das nächste Mal festgelegt. Wer noch nicht dabei war, aber gerne einmal über einen konkreten biblischen Text sprechen möchte, kann dies Michael Vogt oder Bastian Lauf im Vorfeld mitteilen, damit der Text für eines der nächsten Treffen bekannt gemacht werden kann.

Der nächste Termin und Text

Datum
Filter zurücksetzen