06.05.2024
Dortmunder Westen
Pastoralverbund

Stellenwechsel unserer Gemeindereferentin

Liebe Gemeinden in unserem Pastoralen Raum! Seit vielen Jahren bin ich hier mit einer halben Stelle als Gemeindereferentin tätig und gleichzeitig mit einer halben Stelle als Krankenhausseelsorgerin außerhalb unseres Pastoralen Raumes.

Der Spagat, zwei halbe Stellen und auch mein Privatleben unter einen Hut zu kriegen, fällt mir zunehmend schwerer. Nach einer längeren Phase des Überlegens, wie ich weiterhin gut arbeiten und leben kann, habe ich mich entschieden, ab dem 1. September nicht mehr als Gemeindereferentin im Dortmunder Westen, sondern mit meinem vollen Beschäftigungsumfang in der Krankenhausseelsorge tätig zu sein. Bis dahin arbeite ich wie bisher sehr gerne als Gemeindereferentin hier im Pastoralen Raum! Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber jetzt bin ich froh, für mich diese Lösung gefunden zu haben.

Herzliche Grüße!
Ihre und eure Gemeindereferentin Martina Niedermaier

Weitere Einträge

Pastoralverbund
Im Ruhestand angekommen ?!

Am Dienstag vor einer Woche lud ein großer Möbelwagen meine „7 Sachen“ im Pfarrhaus St. Magdalena in Lütgendortmund ab