22.03.2024
Bövinghausen
Herz Jesu

Kolping-Musikabend

Super Stimmung und ein toller Kolping - Abend mit cooler Musik im Pfarrer-Wefer-Haus

800 Euro Spende für das Hospiz St. Elisabeth in Westrich / Bövinghausen

Unter dem Motto „Zusammen sind wir KOLPING“ stand der Musikabend der Kolpingsfamilie Bövinghausen mit Kelsey Klamath (Foto 3. von links) im Pfarrer-Wefer-Haus. Die gebürtige Britin begeisterte als Gitarristin und Vokalistin mit akustischem Rock und Pop sowie Country. Ihr Programm umfasste eine Auswahl erfolgreicher Songs mit Klassikern der 70er und 80er Jahre.

Freuen konnte sich auch Simone Schwanke (Foto links) vom Vorstand „St. Elisabeth Hospiz Westrich/Bövinghausen“. Kolping-Vorsitzender Hans-Peter Rehbein (3. von rechts) und sein Vorstandsteam freuten sich im Namen der Teilnehmer des Musikabends, 800 Euro für die Aufgaben der Hospizeinrichtung in Westrich/Bövinghausen zu übergeben.

Weitere Einträge

© Lippa

Herz Jesu
Weiberfastnacht mit vollem Haus

Die Herz-Jesu Gemeinde in Bövinghausen hatte Weiberfastnacht volles Haus. In der Bildergalerie kann sich ein Eindruck über den Abend verschafft werden.
© privat

Herz Jesu
Weiberfasnacht in Bövinghausen

Am 08. Februar findet in Bövinghausen im Gemeindehaus wieder Weiberfastnacht statt. 

Herz Jesu
Kolping-Schießabend

Beliebter Kolping-Schießabend zum Jahresabschluss