Jeder kann wie Martin sein

8. November 2021
Marten
St. Laurentius
Ökumenische Martins-Aktion in Marten: Jede/r kann St. Martin sein. Erweitert wird die Aktion mit einem Aufruf an die Bürger zur WinterSammlung für die ökumenische Wohnungslosen-Initiative – Teile wie St. Martin.

Ökumenische Martins-Aktion in Marten: Jede/r kann St. Martin sein

Immer noch Corona Zeit! Immer noch kein St. Martins-Umzug in Marten! Doch wir teilen auch in diesem Jahr wieder die St. Martins Geschichte, die Liedtexte und die Brezel unter Beteiligung vieler Helfer an Martener Kinder und Erwachsene.

In der Zeit vom 11.11. bis 14.11. findet zum 2. Mal diese ökumenische Aktion statt. Es ist eine Initiative der Martener Kirchengemeinden, Institutionen und Geschäftsleute; finanziert über Spenden, Zuschüsse des Sozialen Aktionsraumes und des Stadtbezirksmarketings Lütgendortmund.

Erweitert wird die Aktion mit einem Aufruf an die Bürger zur WinterSammlung für die ökumenische Wohnungslosen-Initiative – Teile
wie St. Martin – in der Zeit vom 11.11. – 12.12.2021.

Wir freuen uns über Wetterfeste Schlafsäcke, Decken, warme Bekleidung, Hygiene-Artikel, Süßigkeiten für den Rucksack oder die Jackentasche. Spenden werden entgegengenommen zu den Öffnungszeiten der Pfarrbüros in Marten, den beiden Apotheken