Fastenpilgern

19. März 2022
Oespel-Kley
Erwachsene
Uns schon sind die 3 Pilgersamstage vorbei: Wandern auf dem Jakobspilgerweg, von Münster nach Lünen. Aber nächstes Jahr geht es weiter von Lünen nach Dortmund am ersten Fastensamstag.

Wandern auf dem Jakobspilgerweg

 

von Münster nach Lünen

an den drei Fastensamstagen 05.03./12.03./19.03.2022

Es ging weiter:

 

Etappe 1: Münster – Rinkerode (ca.15 km)

Etappe 2: Rinkerode – Werne (ca. 27 km)

Etappe 3: Werne – Lünen (ca.15 km)

 

 

Start am 05.03. um 08.00 Uhr an der katholischen Kirche Christus unser Friede, Start am 12. um 08.23 Uhr und am 19.03. um 08:53 Uhr am S – Bahnhof in Dortmund Kley. Wir werden zu den einzelnen Etappen mit dem ÖPNV anreisen, wir besorgen Tagestickets.
Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt, wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk sind notwendig. Die Anmeldung ist auch für einzelne Etappen möglich. Bitte ausreichend Verpflegung und Getränke mitnehmen, wir wollen zwischendurch picknicken.
Verbindliche Anmeldung bis spätestens 22.02., Pilgerausweise können bei Bedarf besorgt werden, bitte bei der Anmeldung angeben.

Anmeldung: Siehe Plakat

Es gilt die 2G+ Regel

Pilgern im PV: Pilgerangebot