05.12.2022
Marten

Tag des Ehrenamtes

Der 5.12. ist der Internationale Tag des Ehrenamtes. Dieser Tag wird auch bei uns Pastoralen Raum Dortmunder Westen als Tag des Ehrenamtes gefeiert.

Alle ehrenamtlich Engagierten sind zum Gottesdienst und anschließender Begegnung am Montag, 5.12. um 18:00 Uhr im Pfarrzentrum Heilige Familie Marten (Sadelhof 14) eingeladen. Die Ehrenamtsbeauftragten Mathilde Wilke und Martina Niedermaier freuen sich darauf, den Ehrenamtlichen an diesem Abend für ihr Engagement danken zu können und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Weitere Einträge

© Petermann

St. Magdalena
Kolping: Bildungsreise „Rund ums Chiemgau“

Wunderschön: Bildungsreise der Kolpingsfamilie Bövinghausen "Rund ums Chiemgau"

Caritas & Nächstenliebe
Frisches Trinkwasser für 56 Menschen in Afrika durch Spendenaktion

Danksagung der Neven Subotic Stiftung erreicht die Caritas nach Übergabe der Spende aus dem letztjährigen Weihnachtsmarkt in Oespel-Kley

Gottesdienst & Musik
Neuer Glockenturm in Kley

Wir gratulieren unseren Alt-Katholischen Geschwistern in Kley zu ihrem neuen Glockenturm. Möge er durch seinen Klang dazu beitragen die frohe Botschaft Jesu Christi zu den Menschen zu bringen.