Aktuelles

Ökumenischer Gottesdienst am Schloss Dellwig

Pfingstmontag 11.00 Uhr

Pfingstmontag auf Schloss Dellwig 

Wie heißt es so schön: "Beim dritten Mal ist es Tradition". Daher laden wir ganz herzlich zu unserem traditionellen Gottesdienst in ökumenischer Verbundenheit mit unseren evangelischen und altkatholischen Nachbargemeinden auf Schloss Dellwig ein.

Der Gottesdienst beginnt am 10. Juni 2019 um 11 Uhr. Wie in den vergangenen Jahren auch wollen wir nach dem Gottesdienst noch eine Weile die Gastfreundschaft des Heimatvereins genießen und bei Speis und Trank miteinander ins Gespräch kommen.

Dazu benötigen wir wie immer Ihre Unterstützung in Form von mitgebrachtem Fingerfood, das vor dem Gottesdienst vor Ort abgegeben werden kann. Wer beim Auf- und Abbau mithelfen möchte, kann sich in den Pfarrbüros unserer Gemeinden melden.

Wir freuen uns - verbunden im gemeinsamen Gebet - auf einen schönen Pfingstmontag.